Verabschiedung Corinne Lindt

Nach acht Jahren im Vorstand der GES haben wir Corinne Lindt Zbinden an der Generalversammlung vom 12. März 2022 aus dem Gremium verabschiedet. Corinne hat sich im Vorstand sehr für die Verbreitung der Existenzanalyse stark gemacht.

So engagierte sie sich vor allem im Bereich Beratung und verknüpfte die Existenzanalyse optimal mit ihrem Tätigkeitsfeld, der Berufs- und Laufbahnberatung. Sie knüpfte zahlreiche Kontakte und publizierte in der Zeitschrift EXISTENZANALYSE und auch in anderen Organen. Zuletzt amtete sie als Kassierin des Vereins.

An der Generalversammlung würdigte der Vorstand noch einmal Corinnes Schaffen und sprach ihr einen grossen Dank aus. Karin Wandeler (rechts im Bild) überreichte Corinne auch ein Abschiedsgeschenk, das sie beim Flanieren belgeiten soll.

Neu im Vorstand Einsitz nimmt Geri Friedl. Der Erwachsenenbildner war am Tag der Generalversammlung verhindert und wurde in Abwesenheit gewählt. Er wird das Ressort Finanzen von Corinne übernehmen. Der Vorstand freut sich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Geri.

Top