Ehrung Brigitte Heitger - 26. April 2018

An der Delegiertenversammlung der GLE-International am Rand des Kongresses in Dresden ist Brigitte Heitger aus dem Vorstand der GLE-International verabschiedet worden. Sie hatte dieses Amt als Vertreterin der Gesellschaft für Existenzanalyse Schweiz GES lange Jahre inne.
Brigitte Heitger hat nicht nur zwanzig Jahre lang die GES aufgebaut und präsidiert, sie hat auch für die internationale Verbreitung der Existenzanalyse viel geleistet und die Geschicke des Dachverbandes GLE-I konstruktiv mitbestimmt. An der Delegiertenversammlung vom 26. April 2018 in Dresden würdigten der neue Vorstand der GLE-I sowie die Delegierten der drei Kernländer Schweiz, Deutschland und Österreich das Engagement von Brigitte und verliehen ihr die Ehrenmitgliedschaft in der GLE-I.
Auch im Rahmen des Kongresses der GLE-I wurde Brigitte noch einmal geehrt, zusammen mit der scheidenden Chefredaktorin der Zeitschrift EXISTENZANALYSE, Silvia Längle. Der Präsident der GLE-I, Christoph Kolbe, bedankte sich ganz herzlich bei den beiden für ihren langjährigen Einsatz zugunsten der Existenzanalyse.

Top